Einfach und sicher online übermitteln.
Order Entry wird für Ihre praxisspezifischen Anforderungen konfiguriert und in Ihr bestehendes Arzt-Informationssystem integriert. So können Sie die Onlineaufträge nahtlos in Ihren Arbeitsablauf einbinden und sparen Zeit bei der Vor- und Nachbereitung Ihrer Laboranforderungen.
Damit Sie direkt aus Ihrem Arzt-Informationssystem (AIS) Untersuchungen im Labor anfordern können, ist die Einrichtung des Dienstes auf den entsprechenden Rechnern notwendig. Order Entry ist für viele gängige Systeme verfügbar und muss, abhängig von Ihrem AIS, für Sie individuell angepasst und konfiguriert werden. So ist eine reibungslose Integration der Laboranforderungen in Ihren Praxisalltag möglich.
Besonders häufig benötigte Untersuchungen können Sie zur schnelleren Auswahl in individuellen Profilen zusammenfassen. So können Sie mehrere Parameter gleichzeitig in Ihren Auftrag übernehmen oder direkt an uns übermitteln - mit nur wenigen Schritten.
Sind für Ihre gewählten Untersuchungen mehrere Aufträge notwendig, werden alle benötigten Barcodes und Anforderungsscheine automatisch vom System gedruckt. Die Art und Anzahl der Materialien, die Sie für Ihren Auftrag einschicken müssen, werden Ihnen übersichtlich angezeigt.
Order Entry - Laboranforderungen
Laboruntersuchungen bequem und sicher vom Rechner aus anfordern – mit unserem Order Entry-System können Sie in wenigen Schritten Ihre Laboraufträge übermitteln und Ihre tägliche Praxisroutine optimieren.Order Entry wird für Ihre praxisspezifischen Anforderungen konfiguriert und in Ihr bestehendes Arzt-Informationssystem integriert. So können Sie die Onlineaufträge nahtlos in Ihren Arbeitsablauf einbinden und sparen Zeit bei der Vor- und Nachbereitung Ihrer Laboranforderungen.
Damit Sie direkt aus Ihrem Arzt-Informationssystem (AIS) Untersuchungen im Labor anfordern können, ist die Einrichtung des Dienstes auf den entsprechenden Rechnern notwendig. Order Entry ist für viele gängige Systeme verfügbar und muss, abhängig von Ihrem AIS, für Sie individuell angepasst und konfiguriert werden. So ist eine reibungslose Integration der Laboranforderungen in Ihren Praxisalltag möglich.
Besonders häufig benötigte Untersuchungen können Sie zur schnelleren Auswahl in individuellen Profilen zusammenfassen. So können Sie mehrere Parameter gleichzeitig in Ihren Auftrag übernehmen oder direkt an uns übermitteln - mit nur wenigen Schritten.
Sind für Ihre gewählten Untersuchungen mehrere Aufträge notwendig, werden alle benötigten Barcodes und Anforderungsscheine automatisch vom System gedruckt. Die Art und Anzahl der Materialien, die Sie für Ihren Auftrag einschicken müssen, werden Ihnen übersichtlich angezeigt.
Vorteile der elektronischen Auftragsübermittlung:
- Laboranforderungen per Mausklick – schnell und sicher
- intuitive Bedienung der Weboberfläche
- Nutzung von jedem internetfähigen PC aus möglich – keine Software-Installation
- direkte Anbindung an Ihr Arzt-Informations-System (abhängig von der verwendeten Software)
- individuelle Profile und Schnellauswahlen erleichtern Vorbereitung und Durchführung Ihrer Routineuntersuchungen